She's a Miracle
by Oram/Matschewsky December 2012

Wenn die Gedanken mit einem durchgehen nur weil man irgendwann irgendwo irgendjemanden gesehen hat der einem nicht aus den Kopf geht...

Zehn Grad, ein Wintertag, cih versuche mir die Zeit zu vertreiben. Draußen weht der Wind, es regnet, dur liegst da, schläfst, schnarchst sanft. Das passt mir gut, so hab ich Gelegenheit diesem Mädchen einen Brief zu schreiben. "Welches Mädchen das ist?" lass mich erklären, letzte Woche eines Morgens im Zug....

What happens when it happens, when you see somebody that you cannot get out of your head...

Ten degrees a winters day I try to pass the time away
Outside the wind blows, rain is pouring You lie there sleeping, softly snoring.
That's fine with me, this way I get a Chance to write that girl a letter.
"What girl is that?" let me explain, Last week one morning on the train...

 

Listen to....

She's a Miracle

 

 
Weitere interessante Theowsky - Seiten:
 
     


Impressum