Musik gehört seit meiner Jugend zu meinem Leben. Relativ spät habe ich mit 15 Jahren Gitarrenunterricht genommen und mit 16 die erste Band gegründet und mit 17 die ersten Songs geschrieben. Seitdem vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht zur Gitarre greife und fröhlich losträllere.

2011 habe ich Peter Oram kennengelernt, einen genialen Musiker, Komponisten und zu allem Überfluss auch noch Schriftsteller, ach was sage ich? Ein begnadeter Poet und Songtexter vom allerfeinsten. Alle Lyrics der gemeinsamen Stücke stammen aus seiner Feder. Englisch ist seine Muttersprache und er schöpft aus einem unermesslichen Ideenreichtum an Formulierungen und Beschreibungen dass ich jedesmal fasziniert bin.

Die musikalische Umsetzung erarbeiten wir dann gemeinsam und die Stunden fliegen nur so weg. Vorbei sind die Zeiten in denen wir nur Stücke anderer Künstler nachgespielt haben, dazu ist einfach keine Zeit mehr. Weit über 50 Songs sind so in den vergangenen 2 Jahren entstanden.

2 Studiotermine haben wir bereits absolviert und dabei 5 Songs aufgenommen, einer davon: Sleepy Town ,

weitere werden sicher folgen!

Lyrics und Chords (ein Teil) findest du hier

Wir suchen Verstärkung da alle unsere Stücke mehrstimmig ausgelegt sind und wir irgendwann einmal auftreten wollen. Melde dich wenn dir unsere Lieder gefallen, du Lust hast mitzumachen und vor allen aus der Gegend bist. e-mail: theo(a)mosic.eu oder peteroram(a)gmx.de

Demnächst gibt es auch eine gemeinsame Seite www.mosic.eu - Wieder mal ein Wortspiel aus den Anfangsbuchstaben unserer Namen kombiniert mit dem um was sich alles dreht....

 

 

 

Hier nun die neuesten Songs
Bastard and Bitch Do you remember how we met we set in silence neither spoke
and then you laughed for half an hour when I told that aweful joke....
Suddenly Suddenly I realize you're the best I've ever known
When I think that I might loose you you know it chills me to the bone
Mary's Basement (deutsch) Immer mehr singen mit bei Marys, freut uns und ist Grund genug, den Song auch mal auf Deutsch zu bringen.
You Alte Liebe und Erinnerung an die besten Zeiten
Marys Basement Dear Mary please bring me one more beer...
You don't like songs I write You used to love me: that went wrong
Oh Jemima You've been working Monday to Friday....
Don't lie to me Baby Baby where you goin on a Monday night
Carpark Attendant I had a job and I was sure...
How Come Wir alle werden älter
She's a Miracle Ten degrees a winters day, I try to pass the time away...
Take a Horse to the Water You can take a horse to the water but you can't make it drink...
Sleepy Town Ich wandere langsam durch die schlafende Stadt und wundere mich warum da niemand ist. Ich höre nichts außer meinen Herzschlag.....
  In Kürze präsentiere ich Ihnen hier weitere Kostproben.  
 

Spenden werden gerne angenommen, dann kann ich mir vielleicht irgendwann eine richtige Studioaufnahme leisten :-)

Hier mein PayPal Konto:

Herzlichen Dank!

Weitere interessante Theowsky - Seiten:
     
     
     


Impressum